Vollgas bis zur Bundestagswahl am 24. September

Vollgas bis zur Bundestagswahl am 24. September

Nur noch gut eine Woche ist es bis zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Eine Woche, dass heißt in den letzten Tagen noch einmal alles geben, um die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen ihr Kreuz bei der SPD und bei Tim Renner (und gegen die Offenhaltung des Flughafens Tegel) zu machen.

Die SPD in Neu-Westend und den Wahlkreiskandidaten der SPD in Charlottenburg-Wilmersdorf, Tim Renner, können Sie noch morgen (Sonntag, 17.09.) auf dem Familienfest in der Preußenallee (“Herbstzauber in Westend”) antreffen. Von 12 bis 18 Uhr sind wir dort mit einem Stand vertreten. Und natürlich am kommenden Samstag an unseren Infoständen auf dem Theodor-Heuss-Platz und dem Steubenplatz (ca. 10-12 Uhr).

Für mehr Gerechtigkeit

Deutschland steht insgesamt gut da, doch nicht alle haben an diesem Erfolg so teil, dass es gerecht zugeht. Dabei muss jeder gute – und vor allem die gleichen – Chancen auf die beste Bildung und Ausbildung sowie auf gute und fairbezahlte Jobs haben. Wir setzen uns für eine Gesellscahft ein, in der die Menschen füreinander da sind.

Für eine bessere Zukunft

Für eine bessere und sichere Zukunft für unsere Kinder zu sorgen geht nur, wenn wir in sie auch investieren. Martin Schulz und die SPD wollen viel Geld in die Hand nehmen, damit dies Wirklichkeit wird. Gute Bildung, eine saubere Umwelt, eine sichere Rente und Zeit für die Familie stehen bei uns ganz oben.

Für ein starkes Europa

Die EU und Europa sind ein Erfolgsmodell. Noch nie gab es so lange Frieden in Europa wie heute. Noch nie ging es die einzelnen Staaten und ihren Bürgern insgesamt so gut –  trotz der schwierigen wirtschaftlichen Zeiten in denen wir leben. Dies müssen wir sichern und noch weiter ausbauen. Europa muss in der Welt der Garant sein für Frieden und Abrüstung, für den Kampf gegen Hunger und Armut, sowie gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Das geht nur mit einem starken und solidarischen Europa.

Martin Schulz kommt am 22. September nach Berlin.

Wer den Kanzlerkandidaten der SPD noch einmal live erleben möchte, der kann dies zwei Tage vor der Bundestagswahl noch einmal auf dem Berliner Gendarmenmarkt tun.

Die Kundgebung beginnt um 17 Uhr mit einem tollen Bühnenprogramm, prominenten Gästen und guter Musik. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sowie die SPD-Bundesministerinnen und Bundesminister und die sozialdemokratischen Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten werden dabei sein.

Martin Schulz spricht dann ab etwa 18 Uhr.

Kundgebung mit Martin Schulz
Freitag, 22.9.2017
17.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Gendarmenmarkt, Berlin

Pin It on Pinterest