10. Westender Terrassenfest

10. Westender Terrassenfest

Bereits zum 10. Mal findet am Dienstag, den 12. Juli 2016 das Westender Terrassenfest in den Stadionterrassen am Olympiastadion statt. Als Vorsitzender der SPD Neu-Westend darf ich Sie und viele SPD-Prominenz von der Bezirks- und Landesebene ab 18:30 Uhr begrüßen. Auch unser Regierende Bürgermeister Michael Müller wird wieder dabei sein.

Bei hoffentlich wieder gutem Wetter und strahlendem Sonnschein, kann man in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre und mit Blick auf das Olympiastadion mit den zahlreichenden anwesenden Politikerinnen und Politikern ins Gespräch kommen.

Michael Mülller kommt zum 10. Westender Terrassenfest

Auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat wieder sein Kommen angekündigt. Neben ihm werden Andreas Geisel (Senator für Stadtentwicklung und Umwelt), Matthias Kollatz-Ahnen (Senator für Finanzen), Dilek Kolat (Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration) und Christian Gaebler (SPD Kreisvorsitzender und Staatssekretär für Verkehr und Umwelt) ebenso wie Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf), Marc Schulte (Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung) und mehrere Mitglieder des Abgeordnetenhauses und der BVV beim Terrassenfest dabei sein.

Auch der SPD-Abgeordnetenhauskandidat für den Westender Wahlkreis 2, Robert Drewnicki, wird beim Terrassenfest vor Ort sein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder Red Daniel (Daniel Buchholz) mit seinem Tribute to Elvis and Sinatra.

Dienstag, 12. Juli, 18.30 Uhr
Stadionterrassen am Olympiastadion
Jesse-Owens-Allee 2

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Pin It on Pinterest