Foto: Rede von Alexaner Sempf
Am 24. September wurde ich von der Kreisdelegiertenversammlung zum Stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf gewählt.
Symbolbild: Anschlag
Die SPD in Charlottenburg-Wilmersdorf verurteilt den Anschlag auf das Abgeordnetenbüro des Bundestagsabgeordneten Gröhler scharf.
Olympiastadion Berlin
Die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf hat gegen die Pläne von Hertha BSC für einen Stadionneubau auf dem Gelände des Olympiaparks ausgesprochen.
SPD Logo
Nach 2011 hat die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf auch für die Kandidatenaufstellung zur Bundestagswahl 2017 eine Mitgliederbefragung durchgeführt.
Marc Schulte
Zur Bundestagswahl 2017 haben alle SPD-Mitglieder im Wahlkreis 80 die Möglichkeit bei einer Mitgliederbefragung den Wahlkreiskandidaten zu wählen.
KDV am 11.11.2016
Die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf hat die Zählgemeinschaftsvereinbarung mit den Grünen angenommen und ihre Bezirksamtsmitglieder nominiert.