Stolpersteine putzen Mai 2018
Zwei Mal im Jahr putzen wir als SPD in Neu-Westend die Stolpersteine, die die Erinnerung an die von den Nazis verfolgten und ermordeten Juden, Zigeunern, politisch Verfolgten, Homosexuellen, Zeugen Jehovas oder Euthanasieopfer lebendig halten sollen.
Infostand 16.09.2017
Noch gut eine Woche bis zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Noch ist nichts entschieden.
Terrassenfest 2017
Die SPD Neu-Westend lädt am 11.07.17 zum 11. Neu-Westender Terrassenfest in die Stadionterrassen am Olympiastadion.
Olympiastadion Berlin
Die SPD Charlottenburg-Wilmersdorf hat gegen die Pläne von Hertha BSC für einen Stadionneubau auf dem Gelände des Olympiaparks ausgesprochen.
Müllsammelaktion 2016
Schon zum 4. Mal treffen sich auf Initiative der SPD Neu-Westend die SPD, Hertha BSC und die Olympiastadion Berlin GmbH am zur Müllsammelaktion am Olympiastadion.
Marc Schulte
Zur Bundestagswahl 2017 haben alle SPD-Mitglieder im Wahlkreis 80 die Möglichkeit bei einer Mitgliederbefragung den Wahlkreiskandidaten zu wählen.
Terrassenfest 2015
Bereits zum 10. Mal findet am Dienstag, den 12. Juli 2016 das Westender Terrassenfest in den Stadionterrassen am Olympiastadion statt.
Jahreshauptversammlung 2016
Die SPD Neu-Westend hat mich am 16. Februar 2016 einstimmig als ihr Vorsitzender bestätigt. Zudem wurden weiteren Funktionen neu gewählt.