Bild Hintergrund Alexander Sempf
Nach dem Großbrand im Grunewald soll noch einmal genau geprüft werden, ob es nicht doch eine gemeinsame Lösung mit Brandenburg für einen Sprengplatz außerhalb Berlins geben könnte.
Bild Hintergrund Alexander Sempf
Die furchtbare Amoktat am 8.06.2022 macht klar, dass jetzt wirklich was passieren muss: Der Raum um den Zoo muss endlich sicherer gemacht werden. Es braucht ein dauerhaftes Verkehrskonzept für die City-West.
Danke
Vielen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen während des Wahlkampfes und bei der Wahl.
Foto Rundgang Olympiapark
Ich möchte Sie im Rahmen des "Sommers mit der SPD" am 12. September zu einem geführten Rundgang durch den Olympiapark einladen.
Stadtspaziergang 2017
Ich lade gemeinsam mit der SPD Neu-Westend zu einem kostenlosen geführten Stadtspaziergang ein.
Am 8. Mai habe ich mit dem Bundestagskandidaten für Charlottenburg-Wilmersdorf, Michael Müller, und der SPD Neu-Westend die Stolpersteine in Westend geputzt.
Franziska Giffey vor Kandidatenfotos, Foto: Nils Hasenau
Die Berliner SPD hat auf ihrem Parteitag Franziska Giffey zur Spitzenkandidatin gewählt und ein Wahlprogramm beschlossen
Postkarte 1 Kandidat 2021
Sprechen Sie mich an - genau dafür bin ich seit Anfang März im Wahlkreis Westend unterwegs.
Alexander Sempf vor dem U-Bahnhof Neu-Westend
Die SPD hat mich als Kandidaten im Wahlkreis Westend für die Wahl zum Abgeordnetenhaus aufgestellt.
Foto: Einkaufsstraße
Für die SPD habe ich zu dem Thema “Wie kann die Bezirkspolitik für attraktivere Einkaufsstraßen im Bezirk sorgen” geschrieben.