Stadtspaziergang 2017
Ich lade gemeinsam mit der SPD Neu-Westend zu einem kostenlosen geführten Stadtspaziergang ein.
Am 8. Mai habe ich mit dem Bundestagskandidaten für Charlottenburg-Wilmersdorf, Michael Müller, und der SPD Neu-Westend die Stolpersteine in Westend geputzt.
Franziska Giffey vor Kandidatenfotos, Foto: Nils Hasenau
Die Berliner SPD hat auf ihrem Parteitag Franziska Giffey zur Spitzenkandidatin gewählt und ein Wahlprogramm beschlossen
Postkarte 1 Kandidat 2021
Sprechen Sie mich an - genau dafür bin ich seit Anfang März im Wahlkreis Westend unterwegs.
Alexander Sempf vor dem U-Bahnhof Neu-Westend
Die SPD hat mich als Kandidaten im Wahlkreis Westend für die Wahl zum Abgeordnetenhaus aufgestellt.
Logo SPD Fraktion CW
Am 1. April 2019 bin ich zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf gewählt worden.
Postfiliale Rüsternallee 45
Seit einiger Zeit ist klar, was die Postbank erst jetzt ihren Kunden auch offiziell per Post mitgeteilt hat: Die Postbank-Filiale […]
Foto: Seenotrettungskreuzer
Während meines Urlaubs habe ich mich am "Tag der Seenotretter" über die Arbeit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) informiert.
Foto Kita
Seit heute gibt es in Berlin keine Kitagebühren mehr! Ein großer Schritt zu mehr sozialer Gerechtigkeit und eine große Entlastung für Familien.
Foto S-Bahn
Mein Kommentar zu den Plänen der Berliner S-Bahn bestimmte Bahnhöfe auszulassen, um Verspätungen zu reduzieren.