Franziska Giffey vor Kandidatenfotos, Foto: Nils Hasenau
Die Berliner SPD hat auf ihrem Parteitag Franziska Giffey zur Spitzenkandidatin gewählt und ein Wahlprogramm beschlossen
Postkarte 1 Kandidat 2021
Sprechen Sie mich an - genau dafür bin ich seit Anfang März im Wahlkreis Westend unterwegs.
Alexander Sempf vor dem U-Bahnhof Neu-Westend
Die SPD hat mich als Kandidaten im Wahlkreis Westend für die Wahl zum Abgeordnetenhaus aufgestellt.
Foto: Einkaufsstraße
Für die SPD habe ich zu dem Thema “Wie kann die Bezirkspolitik für attraktivere Einkaufsstraßen im Bezirk sorgen” geschrieben.
Foto: Rede von Alexaner Sempf
Am 24. September wurde ich von der Kreisdelegiertenversammlung zum Stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf gewählt.
PM zur AfD Erklärung zur Konstensliste
Die Fraktionen der BVV weisen den Erpressungsversuch der AfD-Fraktion entschieden zurück.
Symbolbild Antrag
Das Bezirksamt wird gebeten, sich dafür einzusetzen, dass die Errichtung von Straßenbrunnen als Element der Daseinsvorsorge aufgenommen wird.
Symbolbild Antrag
Das Bezirksamt wird aufgefordert, die mit der Deutschen Wohnen getroffenen Vereinbarungen vertraglich zu fixieren.
Symbolbild: Newsletter
Bleiben Sie mit dem Newsletter der SPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf auf dem Laufenden!
Symbolbild: Flecktarn
In der gestrigen Sitzung der BVV wurde über ein öffentliches Gelöbnis des Wachbataillons im Bezirk diskutiert.