Foto: Einkaufsstraße
Für die SPD habe ich zu dem Thema “Wie kann die Bezirkspolitik für attraktivere Einkaufsstraßen im Bezirk sorgen” geschrieben.
Foto: Alexander Sempf
Für die SPD-Fraktion habe ich zu dem von der FDP gewählten Thema “Ladenöffungszeiten und Spätis im Bezirk” geschrieben.
Preußenpark, Foto: Claudia Buß
Die starken Kontrollen von Ordnungsamt und Polizei Anfang Juni im Preußenpark sind abzulehnen. Sie gefährden den laufenden Beteiligungs- und Umgestaltungsprozess.
Foto: Alexander Sempf
Für die SPD-Fraktion habe ich zu dem von der FDP gewählten Thema “Wie können wir die wirtschaftliche Zukunft von Charlottenburg-Wilmersdorf gestalten?” geschrieben.
Foto: A100 Spandauer Damm Fotorealistisch
Wenn in einigen Jahren in unserem Bezirk eines der größten Neubau- und Sanierungsprojekte im Verkehrsbereich stattfindet, sollte gleich eine Deckelung der A100 vorgenommen werden.
Foto: Alexander Sempf
Für die SPD-Fraktion habe ich zu dem von der FDP gewählten Thema “Wie sollte das moderne Bürgeramt aussehen?” folgendes geschrieben.
Alexander Sempf, BVV 2017
Für die SPD habe ich den Debattenbeitrag für die “Gazette” zu dem von der AfD gewählten Thema “Die Sorge um Sicherheit im öffentlichen Raum” verfasst.