Bestätigung als Vorsitzender der SPD Neu-Westend

Bestätigung als Vorsitzender der SPD Neu-Westend

Die SPD Neu-Westend hat mich auf der Jahreshauptversammlung am 16. Februar 2016 einstimmig als ihr Vorsitzender bestätigt.

Bei den turnusmäßigen innerparteilichen Wahlen mussten neben dem Vorsitzenden auch alle weitere Funktionen innerhalb der SPD Neu-Westend gewählt werden.

Nach der Vorstellung des Rechenschaftsberichts der vergangenen zwei Jahre, skizzierte ich die Herausforderungen und Aufgaben für die kommende Wahlperiode, die bis Anfang 2018 gehen wird. Wichtig waren mir dabei in den letzten Jahren die verschiedenen Aktionen und Bürgerkontakte. Diese kamen bei den vielfältigen Aktivitäten, wie bei Bürgerversammlungen, persönlichen Gesprächen oder bei Stadtspaziergängen, Putzaktionen oder dem Terrassenfest zustande.

Einen ausführlichen Bericht zur Jahreshauptversammlung und alle Wahlergebnisse finden Sie auf der Webseite der SPD Neu-Westend.

Pin It on Pinterest